Bauzeit ab Modellbeginn 10/2003
Kapitel 1 - Motorraum Duratec-16V und -16V Ti-VCT, 1,6l
Nicht mit Automatikgetriebe
Nur mit Motor Duratec-16V
Motor vorn rechts
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╔═4═╧═════╧═1═╗ ╔═1═╩═════╩═4═╗
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╚16═════════13╝ ╚13═════════16╝
Pin Kabel/Farbe Einheit / Funktion Jack Kabel/Farbe Einheit / Funktion Bemerkung
1 0,5 ye PCM C594/M22 1 0,5 ye Drosselklappensteuermodul ETC
2 0,5 wh/bu PCM C594/M21 2 0,5 wh/bu Drosselklappensteuermodul ETC
3 0,5 bn PCM C594/M6 3 0,5 bn Drosselklappensteuermodul ETC
4 0,5 wh/rd PCM C594/M48 4 0,5 wh/rd Drosselklappensteuermodul ETC
5 1,5 gn/wh C90/12 - F34, 10A - Stromhalterelais Schalt aus 5 1,5 gn/wh Einspritzventile 1 - 4
6 n/c 6 n/c
7 0,75 ye/bu PCM C594/F42 7 0,75 ye/bu Drosselklappensteuermodul ETC
8 0,75 wh/bu PCM C594/F41 8 0,75 wh/bu Drosselklappensteuermodul ETC
9 0,5 wh PCM C594/F36 9 0,5 wh Kühlmitteltemp.sensor ECT
10 0,5 bn PCM C594/F13 10 0,5 bn Kühlmitteltemp.sensor ECT
11 0,5 wh/vt PCM C594/F38 11 0,5 wh/vt Nockenwellenpos.sensor
12 0,5 bn/wh PCM C594/F27 12 0,5 bn/wh Nockenwellenpos.sensor
13 0,75 bk/wh PCM C594/M27 13 0,75 bk/wh Einspritzventil 1
14 0,75 bk/ye PCM C594/M13 14 0,75 bk/ye Einspritzventil 2
15 0,75 bk/bu PCM C594/M28 15 0,75 bk/bu Einspritzventil 3
16 0,75 bk/og PCM C594/M12 16 0,75 bk/og Einspritzventil 4
Nur mit Motor Duratec-16V VCT
Motor vorn rechts
╔═4══8═12═16═╗ ╔16═12══8══4═╗
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╔╝ ● ● ● ● ║ ║ □ □ □ □ ╟┐
╚╗ ● _ ● ● ║ ║ □ □ _ □ ╟┘
║ ● ● ● ● ║ ║ □ □ □ □ ║
╚═1══5══9═13═╝ ╚13══9══5══1═╝
Pin Kabel/Farbe Einheit / Funktion Jack Kabel/Farbe Einheit / Funktion Bemerkung
1 0,5 ye PCM C594/M22 1 0,5 ye Drosselklappensteuermodul ETC
2 0,5 wh/bu PCM C594/M21 2 0,5 wh/bu Drosselklappensteuermodul ETC
3 0,5 bn PCM C594/M6 3 0,5 bn Drosselklappensteuermodul ETC
4 0,5 wh/rd PCM C594/M48 4 0,5 wh/rd Drosselklappensteuermodul ETC
5 1,5 gn/wh C90/12 - F34, 10A - Stromhalterelais Schalt aus 5 1,5 gn/wh Einspritzventile 1 - 4
+ Nockenwellenverstellschalter, Einlass-Seite
+ Nockenwellenverstellschalter, Auslass-Seite
6 n/c 6 n/c
7 0,75 ye/bu PCM C594/F42 7 0,75 ye/bu Drosselklappensteuermodul ETC
8 0,75 wh/bu PCM C594/F41 8 0,75 wh/bu Drosselklappensteuermodul ETC
9 0,5 wh PCM C594/F36 9 0,5 wh Kühlmitteltemp.sensor ECT
10 0,5 bn PCM C594/F13 10 0,5 bn Kühlmitteltemp.sensor ECT
11 0,75 bk/rd PCM C594/M30 11 0,75 bk/rd Nockenwellenverstellschalter, Einlass-Seite
12 0,75 bk/wh PCM C594/M29 12 0,75 bk/wh Nockenwellenverstellschalter, Auslass-Seite
13 0,75 bk/wh PCM C594/M27 13 0,75 bk/wh Einspritzventil 1
14 0,75 bk/ye PCM C594/M13 14 0,75 bk/ye Einspritzventil 2
15 0,75 bk/bu PCM C594/M28 15 0,75 bk/bu Einspritzventil 3
16 0,75 bk/og PCM C594/M12 16 0,75 bk/og Einspritzventil 4
Motorraum hinten links, am BJB
╔14════════════════════════════1═╗ ┌┐
║ □ □ □ □ ○ ○ ○ ○ ○ ○ ○ _ ○ ○ ╟─┘│
║ _ _ _ _ _ _ ○ ○ ○ ○ ○ ○ ○ ║ │
║ □ □ □ _ ○ ○ _ ○ _ ○ _ _ ○ ○ ╟─┐│
╚41════════════════════════════28╝ └┘
Pin Kabel/Farbe Einheit / Funktion Jack Kabel/Farbe Einheit / Funktion Bemerkung
1 0,5 bu/rd PCM C594/F19 1 0,5 bu/rd C113/17 - C234/10-12 - C112/11 - DLC Pin 14 H-CAN-
2 0,5 bk/ye PCM C594/M26 2 0,5 bk/ye Entlüftungsventilrelais Steuer aus
3 n/c 3 n/c
4 0,5 bk/rd PCM C594/F30 4 0,5 bk/rd Anlasserrelais Steuer aus
5 0,5 bk/ye PCM C594/F22 5 0,5 bk/ye Klima-Niederdruckschalter
6 0,5 bk/bu PCM C594/M24 6 0,5 bk/bu C113/27 - Stoßschalter - C100/37 -
- Kraftstoffpumpenrelais Schalt aus
7 1,5 gy/bk Brücke auf Pin 36 7 1,5 gy/bk Anlasserrelais Steuer ein gehoben
8 0,75 gn/wh PCM C594/M40 8 0,75 gn/wh C96/31 - C100/36 - Bremslichtschalter aus
9 0,5 bk/bu Pin 34 - PCM C594/M10 9 0,5 bk/bu Lüfterrelais Steuer aus ohne Klima
10 1,0 gn/wh Getriebeschalter R ein 10 1,0 gn/wh C96/33 - F84, 10A, Signal 30S Schalt niedrig
10 1,0 gn/wh Getriebeschalter R ein 10 1,0 gn/wh C1003/3 - C96/33 - F84, 10A, Signal 30S Schalt gehoben
10 n/c 10 1,0 gn/wh Rückfahrleuchtenrelais Schalt ein Automatik
11 1,5 gy C120/1 - Anlasser Steuer ein 11 1,5 gy Anlasserrelais Schalt aus
12 1,5 gn/rd Zündspule 12 1,5 gn/bu F34, 10A - Stromhalterelais Schalt aus
+ C60/5 - Einspritzventil 1 - 4 *1
+ C60/5 - Nockenwellenverstellschalter, Einlass-Seite VCT
+ C60/5 - Nockenwellenverstellschalter, Auslass-Seite VCT
13 0,5 rd PCM C594/F9 13 1,5 rd F30, 3A, Signal 30
14 0,75 gn/bu Aktivkohleventil 14 1,5 gn/bu F35, 10A - Stromhalterelais Schalt aus
+ Bypassventil
+ Geschwindigkeitssensor VSS ohne ABS
+ Luftmassenmesser VCT
+ Thermostat VCT
15 0,5 gy/rd PCM C594/F31 15 0,35 gy/rd C113/18 - C234/9-11 - C112/12 - DLC Pin 6 H-CAN+
16 0,75 gn/bu Entlüftungsventil 16 0,75 gn/bu Entlüftungsventilrelais Schalt aus
17 0,5 bk/ye PCM C594/M9 17 0,5 bk/ye Volllastrelais WOT Steuer aus mit Klima
18 1,0 gn/ye Klimakompressorkupplung 18 1,0 gn/ye Volllastrelais WOT Schalt aus mit Klima
19 0,5 wh/vt PCM C594/F34 19 0,5 wh/vt Klimadrucksensor mit Klima
20 0,75 rd F31, 10A, Signal 30 20 0,75 rd Generator
21 0,5 bk/bu PCM C594/M8 21 0,5 bk/bu Stromhalterelais Steuer aus
22 n/c 22 n/c
23 n/c 23 n/c
24 n/c 24 n/c
25 n/c 25 n/c
26 n/c 26 n/c
27 n/c 27 n/c
28 0,5 gy PCM C594/M47 28 0,5 gy C113/5 - Fahrpedalsensor
29 0,5 ye/vt PCM C594/M17 29 0,5 ye/vt Klimadrucksensor mit Klima
30 n/c 30 n/c
31 n/c 31 n/c
32 0,5 bn/wh PCM C594/M39 32 0,5 bn/wh Klimadrucksensor mit Klima
33 n/c 33 n/c
34 0,5 bu PCM C594/M10 34 n/c ohne Klima
0,5 bk/bu Pin 9 - Lüfterrelais Steuer aus ohne Klima
34 0,5 bu PCM C594/M10 34 0,75 bu Lüftermodul mit Klima
35 n/c 35 n/c
36 1,5 gy/bk Brücke auf Pin 7 36 1,5 gy/bk C1001 (Startsperrrelais) - C111/12 - Zündschalter III aus gehoben
37 0,75 gn/bu PCM C594/F21 37 0,75 gn/bu C96/38 - F75, 10A - 0,75 gn/bu + F102/369 -
- Zündschalter II+III aus
38 n/c 38 n/c
39 1,0 gn/bk Getriebeschalter R aus 39 1,0 gn/bk C96/25 - C100/1 - Kombileuchte hi li, Rückfahrleuchte Schalt niedrig
39 1,0 gn/bk Getriebeschalter R aus 39 1,0 gn/bk C1003/5 - C96/25 - C100/1 -
- Kombileuchte hinten links, Rückfahrleuchte Schalt gehoben
+ C96/25 - C100/1 - Kombileuchte hi re, Rückfahrleuchte Schalt
+ C96/25 - GEM "Backup Lamp" Schalt
+ C96/25 - C98/5 n/c Schalt ohne abbl.Spiegel
+ C96/25 - C98/5 - Innenspiegel Schalt abbl.Spiegel
39 n/c 39 1,0 gn/bk Rückfahrleuchtenrelais Schalt aus Automatik
40 0,75 gn/rd Vor-Lamdasonde (links), Heizung 40 1,5 gn/bu F33, 10A - Stromhalterelais Schalt aus
+ Nach-Lamdasonde links, Heizung VCT
+ Vor-Lamdasonde rechts, Heizung VCT
+ Nach-Lamdasonde rechts, Heizung VCT
0,75 gn/ye Nach-Lamdasonde, Heizung 16V
41 0,75 gn/og PCM C594/F8 41 1,5 gn/og F36, 10A - Stromhalterelais Schalt aus
*1 Motor Duratec-VCT über C66 gleicher Pin
C394 - Luftmassenmesser MAF
nur 16V Ti-VCT
Motorraum links nahe Luftfilter
╔═══════╗
╔══╝ ╚══╗
║ ○ ○ ○ ○ ○ ○ ║
╚═6═════════1═╝
Pin Kabel/Farbe Einheit / Funktion Jack Kabel/Farbe Einheit / Funktion Bemerkung
1 IAT 1 0,5 wh/rd PCM C594/F3
2 Ref.masse 2 0,5 bn/bu PCM C594/F17
3 MAF + 3 0,5 wh/bu PCM C594/M20
4 Ref.masse 4 0,5 bn/bu PCM C594/F17
5 Masse 5 0,75 bk/gn Masse
6 Vcc 6 C90/14 - F35, 10A - Stromhalterelais Schalt aus
C595 - Elektronisches Drosselklappenmodul ETC
Motorraum Mitte
╔═════════╗
╔═╝ ╚═╗
║ ○ ○ ○ ○ ○ ○ ║
╚═1═════════6═╝
Pin Kabel/Farbe Einheit / Funktion Jack Kabel/Farbe Einheit / Funktion Bemerkung
1 ETC + 1 0,75 wh/bu C60/8 - PCM C594/F41 *
2 ETC - 2 0,75 ye/bu C60/7 - PCM C594/F42 *
3 TPS 2 3 0,5 wh/bu C60/2 - PCM C594/M21 *
4 TPS - 4 0,5 bn C60/3 - PCM C594/M6 *
5 TPS + 5 0,5 ye C60/1 - PCM C594/M22 *
6 TPS 1 6 0,5 wh/rd C60/4 - PCM C594/M48 *
* Duratec-16V Ti VCT statt über C60 über C66 bei gleichen Pins
C648 - Fahrpedalsensor
Motorraum Mitte
╔═════════════╗
╔╝ ╚╗
║ ○ ○ ○ ○ ○ ○ ║
╚══6═════════1══╝
Pin Kabel/Farbe Einheit / Funktion Jack Kabel/Farbe Einheit / Funktion Bemerkung
1 5V + 1 0,35 ye C112/4 - Kombiinstrument C809/31
2 Sensor + 2 0,35 wh C112/3 - Kombiinstrument C809/14
3 Ref.masse 3 0,35 bn C112/8 - Kombiinstrument C809/13
4 Masse 4 0,5 bk/ye Masse
5 APPS 5 0,5 gy C113/5 - C90/28 - PCM C594/M47
6 Vcc 6 0,5 gn/ye C100/7 - F75, 10A, Signal 15
C872 - Temperatur-Ansaugkrümmerdrucksensor TMAP
nur 16V
Motorraum Mitte
╔═══╗
╔══╝ ╚══╗
║ ○ ○ ○ ○ ║
╚═1═════4═╝
Pin Kabel/Farbe Einheit / Funktion Jack Kabel/Farbe Einheit / Funktion Bemerkung
1 Sensor aus TMAP Ref.masse 1 0,75 bn/gn PCM C594/M20
2 Sensor ein TMAP 2 0,75 wh/vt PCM C594/M52
3 Sensor aus IAT 3 0,75 ye/gn PCM C594/F3
4 Sensor ein IAT 4 0,75 wh/gn PCM C594/F17
Motorraum vorne links bei Batterie
╔═══M42═══════════════════════M52═══F34═════════════════F42═══╗ ┌┐
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╚═══M1════════════════════════M11═══F1═══════════════════F9═══╝ └┘
Pin Kabel/Farbe Einheit / Funktion Jack Kabel/Farbe Einheit / Funktion Bemerkung
F1 Sensor ein Abgasregelung F1 0,75 bn/gn Vor-Lamdasonde rechts, Messung VCT
F2 Sensor ein Abgasregelung F2 0,5 bn/bu Vor-Lamdasonde, Messung
F3 Sensor Zustandserfassung F3 0,75 ye/gn Ansaugkrümmerdruck-/Temp.sensor TMAP 16V
F3 Sensor Zustandserfassung F3 0,5 wh/rd Ansauglufttemp.sensor ACT im MAF VCT
F4 Sensor Zustandserfassung F4 0,5 bk/wh Nockenwellensensor, Einlass VCT
F5 Sensor Zustandserfassung F5 0,5 bk/rd Nockenwellensensor, Auslass VCT
F6 Steuer ein Abgasregelung F6 0,75 bk/og Vor-Lamdasonde, Heizung
F7 Versorgung Masse F7 1,5 bk/ye Masse
F8 Versorgung Vcc F8 0,75 gn/rd C90/41 - F36, 10A - Stromhalterelais Schalt aus
F9 Versorgung Vcc Memory F9 0,5 rd C90/13 - F30, 3A, Signal 30
F10 Sensor ein Zustandserfassung F10 0,5 bn/wh Druckschalter Servolenkung
F11 F11 n/c
F12 Sensor Zustandserfassung F12 0,5 ye/vt Druckschalter Servolenkung
F13 Sensor ein Zustandserfassung F13 0,5 bn C60/10 - Kühlmitteltemp.geber ECT
F14 Sensor ein Abgasregelung F14 0,5 bn Nach-Lamdasonde, Messung
F15 Sensor ein Thermostat F15 0,5 bk/gn Thermostat VCT
F16 Steuer ein Tankentlüftung F26 0,5 bk/og Aktivkohlefilterventil EVAP
F17 Sensor Zustandserfassung F17 0,75 wh/gn Ansaugkrümmerdruck-/Temp.sensor TMAP 16V
F17 Sensor Zustandserfassung F17 0,5 bn/bu Luftmassenmesser MAF (2x) VCT
F18 F18 n/c
F19 Komm Kommunikation F19 0,5 bu/rd C90/1 - C556/2 - C113/17 - C234/10-12 - C112/11 -
- Diagnosestecker DLC Pin 14 H-CAN-
F20 Steuer ein Ansaugung F20 0,5 bk/rd Bypassventil
F21 Versorgung Vcc 2 F21 0,75 gn/bu C90/37 - C96/38 - F75, 10A - C102/36 -
- Zündschalter II+III aus
F22 Sensor aus Klimaanlage F22 0,5 bk/ye C90/5 - Klimaniederdruckschalter mit Klima
F23 Sensor Zustandserfassung F23 0,5 bn/bu Geschwindigkeitssensor VSS ohne ABS
F24 F24 n/c
F25 F25 n/c
F26 Sensor ein Zustandserfassung F26 0,5 bn/rd Kurbelwellenpos.sensor
F27 Sensor ein Zustandserfassung F27 0,5 bn/wh C60/12 - Nockenwellenpos.sensor 16V
F28 F28 n/c
F29 Sensor aus Zustandserfassung F29 0,5 wh/vt Druckschalter Servolenkung
F30 Steuer ein Wegfahrsperre F30 0,5 bk/rd C90/4 - Anlasserrelais Steuer aus
F31 Komm Kommunikation F31 0,5 gy/rd C90/15 - C556/1 - C113/18 - C234/9-11 - C112/12 -
- Diagnosestecker DLC Pin 6 H-CAN+
F32 F32 n/c
F33 F33 n/c
F34 Sensor Klimaanlage F34 0,5 wh/vt C90/19 - Klimadrucksensor mit Klima
F35 Sensor aus Öldruck F35 0,5 bk/og Öldruckschalter
F36 Sensor aus Zustandserfassung F36 0,5 wh C60/9 - Kühlmitteltemp.geber ECT
F37 Sensor aus Zustandserfassung F37 0,5 wh/rd Kurbelwellenpos.sensor
F38 Sensor aus Zustandserfassung F38 0,5 wh/vt C60/11 - Nockenwellenpos.sensor 16V
F38 Sensor Zustandserfassung F38 0,5 wh/vt Nockenwellensensor, Einlass VCT
F39 Steuer ein Abgasregelung F39 0,75 bk/ye Nach-Lamdasonde, Heizung
F40 Versorgung Masse F40 1,5 bk/ye Masse
F41 Steuer Drosselklappe F41 0,75 wh/bu C60/8 - Drosselklappenmodul ETC *1
F42 Steuer Drosselklappe F42 0,75 ye/bu C60/7 - Drosselklappenmodul ETC *1
M1 Steuer ein Zündung M1 1,5 bk/og Zündspule Zylinder 2+3
M2 M2 n/c
M3 Steuer ein Zündung M3 1,5 bk/gn Zündspule Zylinder 1+4
M4 M4 n/c
M5 Versorgung Masse M5 1,5 bk/ye Masse
M6 Steuer Drosselklappe M6 0,5 bn C60/3 - Drosselklappenmodul ETC *1
M7 Signal Generator M7 0,75 bu Generator
M8 Steuer ein Systemaktivierung M8 0,5 bk/bu C90/21 - Stromhalterelais Steuer aus
M9 Steuer ein Klimaanlage M9 0,5 bk/ye C90/17 - Volllastrelais WOT Steuer aus mit Klima
M10 Steuer ein Motorkühlung M10 0,5 bu C90/34 n/c - C90/9 - Lüterrelais Steuer aus ohne Klima
M10 Steuer ein Motorkühlung M10 0,5 bu C90/34 - Lüftermodul mit Klima
M11 M11 n/c
M12 Steuer ein Einspritzung M12 0,75 bk/og C60/16 - Einspritzventil 4 *1
M13 Steuer ein Einspritzung M13 0,75 bk/ye C60/14 - Einspritzventil 2 *1
M14 M14 n/c
M15 M15 n/c
M16 Versorgung Abschirmung M16 0,5 bk Abschirmung Pins M31+M32
M17 Sensor Klimaanlage M17 0,5 ye/vt C90/29 - Klimadrucksensor mit Klima
M18 Sensor Zustandserfassung M18 0,5 wh/bu Geschwindigkeitssensor VSS ohne ABS
M19 Sensor Zustandserfassung M19 0,5 gn/og Nockenwellensensor, Auslass VCT
M20 Sensor Zustandserfassung M20 0,75 bn/gn Ansaugkrümmerdruck-/Temp.sensor TMAP 16V
M20 Sensor Zustandserfassung M20 0,5 wh/bu Luftmassenmesser MAF VCT
M21 Steuer Drosselklappe M21 0,5 wh/bu C60/2 - Drosselklappenmodul ETC *1
M22 Steuer Drosselklappe M22 0,5 ye C60/1 - Drosselklappenmodul ETC *1
M23 Sensor ein Zustandserfassung M23 0,5 wh/rd Klopfsensor 2, abgeschirmt VCT
M24 Steuer ein Kraftstoff M24 0,5 bk/bu C90/6 - C113/27 - Stoßschalter - C100/37 -
- Kraftstoffpumpenrelais Steuer aus
M25 M25 n/c
M26 Steuer ein Tankentlüftung M26 0,5 bk/ye C90/2 - Entlüftungsventilrelais Steuer aus
M27 Steuer ein Einspritzung M27 0,75 bk/wh C60/13 - Einspritzventil 1 *1
M28 Steuer ein Einspritzung M28 0,75 bk/bu C60/15 - Einspritzventil 3 *1
M29 Steuer ein Ansaugung M29 0,75 bk/wh C66/12 - Nockenwellenverstellschalter, Auslass-Seite VCT
M30 Steuer ein Ansaugung M30 0,75 bk/rd C66/11 - Nockenwellenverstellschalter, Einlass-Seite VCT
M31 Sensor ein Zustandserfassung M31 0,5 bn/ye Klopfsensor (1), abgeschirmt
M32 Sensor aus Zustandserfassung M32 0,5 wh/bk Klopfsensor (1), abgeschirmt
M33 Signal Generator M33 0,75 gy Generator
M34 Sensor Zustandserfassung M34 0,5 wh/bk Nockenwellensensor, Auslass VCT
M35 Sensor ein Zustandserfassung M35 0,5 bn/rd Klopfsensor 2, abgeschirmt VCT
M36 Sensor aus Abgasregelung M36 0,5 wh/rd Nach-Lamdasonde rechts, Messung VCT
M37 Sensor aus Abgasregelung M37 0,5 wh/gn Vor-Lamdasonde rechts, Messung VCT
M38 Sensor aus Abgasregelung M38 0,5 wh Nach-Lamdasonde (links), Messung
M97 Sensor Klimaanlage M97 0,5 bn/wh C90/32 - Klimadrucksensor mit Klima
M40 Sensor Zustandserfassung M40 0,75 gn/wh C90/8 - C96/31 - C100/36 - Bremslichtschalter aus
M41 M41 n/c
M42 Versorgung Masse M42 1,5 bk/ye Masse
M43 M43 n/c
M44 Steuer ein Abgasregelung M43 0,75 bk/bu Nach-Lamdasonde rechts, Heizung VCT
M44 Steuer ein Abgasregelung M44 0,75 bk/gn Vor-Lamdasonde rechts, Heizung VCT
M45 Sensor ein Abgasregelung M45 0,75 bn/rd Nach-Lamdasonde rechts, Messung VCT
M46 Versorgung Abschirmung M46 0,5 bk Abschirmung Pins M23+M35 VCT
M47 Sensor Zustandserfassung M47 0,5 gy C90/28 - C113/5 - Fahrpedalsensor
M48 Steuer Drosselklappe M48 0,5 wh/rd C60/4 - Drosselklappenmodul ETC *1
M49 Sensor aus Abgasregelung M49 0,5 wh/bu Vor-Lamdasonde (links), Messung
M50 M50 n/c
M51 M51 n/c
M52 Sensor Zustandserfassung M52 0,75 wh/vt Ansaugkrümmerdruck-/Temp.sensor TMAP 16V
M52 Sensor Zustandserfassung M52 0,5 gn/wh Nockenwellensensor, Einlass VCT
*1 Motor Duratec-VCT über C66 gleicher Pin